Pflegeberatung

Timm Paulsen ist als stellvertretend verantwortliche Pflegekraft mit Zusatzausbildung zum Pflegeberater in der Sozialstation Gelting - Sörup - Steinbergkirche tätig. Nach dem Abitur gewann er bereits als Zivildienstleistender erste Einblicke in die Arbeit unserer Sozialstation. In Damp absolvierte er dann die Ausbildung zum Krankenpfleger und vertiefte als an - gestellter Krankenpfleger in der Ostseeklinik Damp seine Berufserfahrungen. Anschließend lebte Herr Paulsen eineinhalb Jahre in Norwegen und übte seinen Beruf im Sykehuset Buskerud in Dammen/Norge aus. Im Jahre 2003 ist er dann zurückgekehrt nach Gelting und arbeitet seither im Leitungsteam der Sozialstation, dort wo sein Interesse für den Bereich Pflege einst aufkeimte. Aus diesem Interesse sind heute Berufung und Kompetenz erwachsen.

Pflegeberatung - persönlich oder auch am Telefon